Erstes Wurftreffen in Hamburg-Boberg am 12.11.2017

Wir haben uns sehr gefreut, dass alle neuen Welpeneltern (bis auf die wegen der noch fehlenden Tollwutimpfung nicht anwesenden Schweizer) am 12.11.17 unserem Ruf für ein erstes Welpentreffen gefolgt sind.

 

Zuerst gab es einige kleine Übungen zu Fuss gehen, Sitz und Platz, Beziehungsspaziergang, bevor die kleinen Zwerge dann ausgiebig toben konnten.

Dabei gab es durchaus ernst gemeinte Tipps von uns Züchtern, die hoffentlich von allen beherzigt werden. Weiterhin stehen wir immer gerne für alle Anliegen der neuen Adoptiveltern zur Verfügung.

 

Eine anschließende EInkehr im Dorfkrug in der Nähe mit einem gemeinsamen Mittagessen und Erfahrungsaustausch sowie die Übergabe der Ahnentafeln rundete den Tag ab.

 

Wir hoffen es hat allen viel Spass gemacht, eine Wiederholung in einigen Monaten ist auf jeden Fall bereits in der Planung.

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!