Einträge willkommen / Input welcome

Kommentare: 63
  • #63

    Gabi und Pier (Mittwoch, 23 August 2017 15:28)

    Nun dürfen wir die Kleinen bald live erleben, darauf freuen wir uns sehr!

  • #62

    Robert Rehder (Samstag, 19 August 2017 22:21)

    Es sind tolle Fotos von den 6 kleinen und von Brenia. Der erste Ausflug auf die Terrasse ist gemacht. Jetzt wird bei gutem Wetter die Umgebung erkundet. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Kiel.

  • #61

    Ingeborg Meier (Montag, 14 August 2017 22:20)

    Die Kleinen sind ja jetzt schon Models,wie sie da konzentriert stehen und aufpassen beim fotografieren.Sie sind alle zum Knuddeln.Brenia macht das toll und Familie.Georg als Kleinster hat sich toll entwickelt,an alle Küßchen von Tante Inge

  • #60

    Johannes Kahl (Montag, 07 August 2017 09:34)

    Es ist eine Freude das Jung-Rudel so fit von Tag zu Tag, von Woche zu Woche zu bewundern!
    Wenn jetzt Augen und Ohren voll in Funktion treten, kann es ja losgehen mit dem Lauf in Abenteuer, Spiel und Rangeln.
    Vielen Dank für die Bilder und viel Glück weiter mit dem großen Rudel, insbesondere mit der Bildung, Erziehung und dem Spiel der "Kleinen". Es gibt ja mehrere große Vorbilder- dann wird der Sommer schon schön und aufregend. Und dann wird ganz cool entspannt im Kreise der Geschwister.
    Liebe Grüße ans ganze Rudel,
    Johannes Kahl

  • #59

    Robert Rehder (Donnerstag, 03 August 2017 21:03)

    Es sind tolle Bilder. Sehr süß die 6 kleinen. Brenia macht das richtig gut. Aber ihr auch. Viele Grüße aus Kiel auch von Leo.

  • #58

    Ingeborg Meier (Dienstag, 01 August 2017 14:38)

    Es ist toll wie gut Brenia es gemacht hat.4 Deerns u.2 Jungs,einfach toll.George muss sich ordentlich durchsetzen,damit sein Geburtsgewicht sich schnell verdoppelt,er ist der Kleinste.Das sie die Augen in der 2 ten.Woche schon auf haben ist beachtlich.Sie sind alle Herzallerliebst.Rieke u. Micco sind hoffentlich nicht eifersüchtig.Alles Gute u. Freude weiterhin.Gruß Tante Inge

  • #57

    Gabi und Pier (Sonntag, 30 Juli 2017 16:09)

    Sie wachsen und gedeihen, nun geht die Zeit im Sauseschritt, genießt sie!! Liebe Grüße von Papa Versace und seinem Rudel

  • #56

    Mikaela Fett (Donnerstag, 27 Juli 2017 09:10)

    Liebe Sabine,lieber Bernd. Glückwunsch zum B-Wurf. Eine fröhliche Zeit mit den kleinen Royals. Und natürlich viele Grüße an die liebe Brenia. Gruß aus Hamburg von Mika und Lennox.

  • #55

    Sonja Lange (Mittwoch, 26 Juli 2017 16:29)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf.
    Sind ja diesmal genügend Mädels zum Aussuchen.
    Liebe Grüße
    Sonja mit Chenoa und Demothi

  • #54

    Johannes Kahl (Montag, 24 Juli 2017 22:29)

    Was sind die zugereisten Royals gegen die hier geborenen? Da kann man doch nur Brenia und dem ganzen Rudel danken und gratulieren! Und alle dürfen sich freuen über die schöne Überraschung eines so reichen Kindersegens. Das freundliche Winken mit der Vorderpfote haben ja alle schon drauf, so grüßt man seine Bewunderer.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, es geht allen gut und die Freude bleibt auch erhalten!
    Herzliche Grüße an das ganze Rudel,
    Johannes Kahl

  • #53

    Ingeborg Meier (Sonntag, 23 Juli 2017 12:24)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,hoffe es ging alles gut.Freue mich auf Bilder.Brenia und Babys sind hoffentlich wohlauf.War bestimmt alles aufregend.Alles Gute Tante Inge

  • #52

    Bärbel und Robert Rehder (Dienstag, 20 Juni 2017 21:49)

    Das ist ja super mit den Ultaschallbildern. Wir freuen uns für euch. Da hat das Daumendrücken geholfen. Bis bald Bärbel und Robert

  • #51

    Familie Schwartzkopff (Dienstag, 06 Juni 2017 14:10)

    Liebes " Rudel",
    wir haben eure Fotos von Brenia und Versace angesehen und freuen uns auf die Kleinen des B-Wurfes. Hoffentlich geht es der werdenden Mama gut ?
    Ganz liebe Grüße
    Familie Schwartzkopff

  • #50

    Bärbel und Robert Rehder (Montag, 05 Juni 2017 20:30)

    Wir drücken euch die Daumen und freuen uns.

  • #49

    Gabi und Pier Orru (Donnerstag, 18 Mai 2017 21:58)

    Nun heißt es Daumen drücken, der instinktsichere Deckakt ist vollbracht, das Lächeln im Gesicht der Zweibeiner dauert noch an! Trust your dog!

  • #48

    Ruth (Sonntag, 13 November 2016 13:25)

    Super schöne Fotos von drei sehr hübschen Hunden! Freuen uns auf das Knuddeln.

  • #47

    Ingeborg Meier (Sonntag, 10 Juli 2016 21:39)

    Habe mir die Bilder ein paar mal ansehen müssen,zu niedlich.Die Ohren flogen beim Laufen,unerschrocken durch`s Wasser,die Jung`s üben wohl schon für einen Wettstreit.Rieke und Brenia auf der Bank und gucken nach den Kleinen,einfach sueß.Jedenfalls muß es für die Kleinen ein aufregender Tag gewesen sein.Grüße und Küßchen an die Kinder,Tante Inge

  • #46

    Monica (Dienstag, 05 Juli 2016 08:38)

    Die 2 Knirpse mit Mama Brenia und "Oma Rieke" sind einfach toll. Es war mega euch zu besuchen und sie live kennen zu lernen. Hätte am liebsten einen unters T-Shirt gesteckt und mitgenommen.

  • #45

    Ruth (Montag, 04 Juli 2016 02:33)

    Ich freue mich, die Entwicklung der kleinen Racker von Kanada aus zu verfolgen. Der Eine ist ein richtiger kleiner Ashkii.
    Liebe Grüsse Ruth, Walti und Papa

  • #44

    Gaby (Sonntag, 03 Juli 2016 07:28)

    Nun endlich auch hier, Herzlichen Glückwunsch zu den wundervollen Zwergen!
    Die Fotos sind entzückend, jede Woche werden die Kleinen knuffiger.
    Freu mich schon riesig darauf sie live zu sehen;-)!
    LG. Gaby und Humphrey

  • #43

    Ingeborg Meier (Samstag, 02 Juli 2016 20:31)

    Die Boy`s haben sich ja toll entwickelt,ganz schön propper.Habe das Gefühl,sie kommen nach dem Vater.Hat Findus einen geschwungenen Schwanz?Auf einem Bild,6.Woche das 5.Bild von unten,sieht es so aus,witzig.Die Bodys von Brenia sind toll,aber nicht selber genäht?Möchte Rieke da nicht mittollen?Schöne Grüße und Küßchen an alle Kinder,Tante Inge

  • #42

    Bärbel (Samstag, 02 Juli 2016 19:35)

    Gestern durften wir die Amazing-Boys zum zweiten Mal life erleben. Einfach toll!! Ihr seid so ein gut eingespieltes Team.....es gibt genug Streicheleinheiten, mit Mutti und dem Bruder wird gespielt bis der Akku leer ist, Pipi mit Bernd und Essen von Sabine. Rieke als Beabachterin und Brenia als direkte Mitspielerin......so schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Robert und Bärbel

  • #41

    Ruth (Freitag, 24 Juni 2016 13:32)

    Die Bilder von den Jungs sind so genial. Ein paar davon haben uns richtig zum Lachen gebracht. Wir freuen uns so, dass es nun so geht. Viele Knuddel an die älteren und jungen Vierbeiner und liebe Grüsse
    Ruth, Walti und Papa Ashkii

  • #40

    Luci (Donnerstag, 02 Juni 2016 22:21)

    Meine liebe Sabine und lieber Bernd!!! Ich freue mich so sehr für euch, dass es geklappt hat!!! Die beiden Welpen sind ja so knuffig!!! Ich hoffe Brenia erholt sich gut und ihr kommt mit dem wenigen Schlaf über die Runden ;-) drückt mir auch die Rike ganz ganz doll!!! Und bis hoffentlich ganz bald!!!;-*

  • #39

    Ingeborg Meier (Dienstag, 31 Mai 2016 21:44)

    Habe mir heute die Kleinen angesehen,och gottchen diese Handvoll.Schade das Brenia nicht genügend Milch hat,dadurch haben sie Fr.Schwarze u.Ihr Mann natürlich sehr viel Arbeit die aber auch sicher Spass macht.Freue mich schon auf weitere Bilder.Die Kleinen sind jedenfalls wonnig.Rieke ist hoffentlich nicht eifersüchtig.Grüße u.Küßchen an die Kinderu.Enkelkinder Tante Inge.

  • #38

    Ingeborg Meier (Samstag, 28 Mai 2016 19:51)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,die Kleinen hatten ja ein ordentliches Geburtsgewicht.Hauptsache Brenia und den Kleinen geht es gut.Die besten Wünsche alles Gute wünscht Tante Inge

  • #37

    Florian (Samstag, 21 Mai 2016 20:50)

    Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen dass alles gut geht.

  • #36

    Katrin Heinisch (Dienstag, 26 April 2016 08:51)

    Hallo Sabine,

    ich freue mich so für Euch und drücke ganz doll die Daumen für Euren ersten Wurf. Vielleicht kommen sie ja zusammen mit unseren auf die Welt :-)

  • #35

    Sonja Lange (Freitag, 15 April 2016 17:42)

    Juhu, es hat geklappt.
    Ich habe immer wieder in eure Homepage geguckt.
    Ich wünsch euch, das alles gut geht.
    Viel glück und Spaß für die aufregende Zeit.
    Sonja

  • #34

    Sonja Lange (Mittwoch, 30 März 2016 19:04)

    Hallo Sabine, hallo Bernd
    ich drück für euch beide Daumen, dass es diesmal geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Sonja mit Chenoa und Demothi

  • #33

    Maik & Alexandra (Freitag, 04 März 2016 18:35)

    Alle guten Dinge sind drei.
    Wir wünschen Euch, dass sich Eure Hoffnungen und Wünsche in diesem Jahr endlich erfüllen! :-)

  • #32

    Tilo (Sonntag, 07 Februar 2016 14:27)

    Ich wünsche meiner kleinen Freundin Alles Gute!
    ;-)

  • #31

    Kaya (Donnerstag, 10 Dezember 2015 14:01)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Brenia ist bildhübsch! Viel Erfolg beim ersten Wurf :-)

  • #30

    Eddy (Samstag, 17 Oktober 2015 19:42)

    Ich las in der DRC-Zeitung, dass es diesmal geklappt hat. Super. Freu mich sehr für euch. Wünsche Brenia alles Gute für die nächsten Wochen.

  • #29

    Maik & Alexandra (Montag, 17 August 2015 17:53)

    So, wir fangen dann schon mal mit dem Daumendrücken an, ja !? Schönes Wetter ist bestellt.
    Herzliche Grüße an Euch und die zwei Wölfe!

  • #28

    Eddy (Donnerstag, 06 August 2015 00:53)

    Tolle Erfolge in Saarbrücken.Herzlichen Glückwunsch!!!

    Viel Glück auch für die neue Wurfplanung.EdpvbK

  • #27

    Katrin (Freitag, 26 Juni 2015 19:46)

    Hallo, ich wünsche Euch für den weiteren Versuch alles Gute und drücke Euch die Daumen, dass es diesmal klappt. LG Frick- Mama und Awinita-Mama Katrin :-)

  • #26

    Inge Meier (Dienstag, 09 Juni 2015 17:53)

    Hallo Fr.Schwarze,heute hab ich mir alles angesehen,Brenia und Ihr Neuer sehen sehr entspannt aus,viel Glück.Beim Longiertraining war Brenia super,Rieke auch,aber da sieht man,der Dackel hat sein eigenen Kopf.mußte schmunzeln,Brenia wollte wohl mitmachen,ihr weinen war nicht zu überhören.Dann das Zubehör,ich frage mich,wie schaffen Sie das Alles?Wir sehen uns Donnerstag,bis dann.Ihre SMS habe ich gelesen,nur mit Antwort hapert es.Danke

  • #25

    Maik & Alexandra (Montag, 18 Mai 2015 12:06)

    Die Videos vom Longiertraining sind ja super ! Was habt ihr da für einen tollen Übungsplatz.

  • #24

    Maik & Alexandra (Sonntag, 05 April 2015 19:32)

    Ganz liebe Ostergrüße!
    Maik & Alexandra

  • #23

    Eddy (Montag, 30 März 2015 13:56)

    Schade, dass eure Wünsche nicht in Erfüllung gingen. Ich drück ganz fest die Daumen für die Herbstplanung.

  • #22

    humphrey (Montag, 26 Januar 2015 18:05)

    Hallo Brenia,
    wir wünsche Dir uns Deinen "Menschen" alles liebe für die kommende spannende Zeit. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Lg. Gaby & Humphrey

  • #21

    Eddy (Montag, 26 Januar 2015 11:16)

    Hab gesucht und gesucht - aber noch keine Welpen in Sicht..............
    Bin ja schon soooooooo gespannt.
    Alles Gute weiterhin für Euer Vorhaben.
    LG
    Sabine

  • #20

    Chrissi und die Chaostruppe (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:21)

    Ich wünsche euch (2- und 4 Beinern) ein gesundes, glückliches, frohes und erfolgreiches neues Jahr!! Auf das all eure Wünsche Träume und Unternehmungen/Vorhaben in Erfüllung gehen!

    GLG von
    Chrissi und der Chaostruppe vom Königsforst

  • #19

    Luci (Samstag, 27 Dezember 2014 22:16)

    Liebste Sabine!!!
    Es war ein herrlicher Nachmittag!!! Schön, dass sich unsere drei Vierbeiner mal wieder so gut verstanden haben!!! Ich glaub Pepe träumt heut Nacht von Brenia ;) euch einen guten Rufsch und bis ganz ganz bald !!! ;-* luci, majo und pepe

  • #18

    Ralf Schweer (Donnerstag, 25 Dezember 2014 05:48)

    Liebe Weihnachtsgrüsse aus dem Schaumburger Land

    Tolle Hp und wirklich tolle Hunde!!!!

    Ich bin begeistert und werde regelmäßig mal reinschauen.
    Hoffentlich trifft man sich mal persönlich.
    Alles Gute fürs neue Jahr.

    LG
    Ralf

  • #17

    Chrissi und die Chaostruppe (Montag, 22 Dezember 2014 17:34)

    Hallo ihr Lieben,

    auf diesem Weg wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches 2015°

    GLG

    Chrissi un die Chaostruppe vom Königsforst :-D

  • #16

    Angi und Achim (Montag, 22 Dezember 2014 14:14)

    Hallo ihr 4 Lieben,
    Post ist schon auf der Reise, daher auf diesem Weg danke, für eure bezaubernde Karte,
    Die zwei Schönen sind ganz , ganz herrlich

  • #15

    Inge Meier (Donnerstag, 18 Dezember 2014 19:48)

    Liebe Fr.Schwarze,Ihren Lebensgefährten und Kindern,ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.Ihre Hompage find ichKlasse,na bei den Kindern.Küsschen.Bis bald

  • #14

    Maik & Alexandra (Freitag, 12 Dezember 2014 10:08)

    Einen super herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende! Wir haben gelernt: Auch ohne Hund lohnt sich eine Weihnachtsralley! Wir wünschen Euch ein erholsames Weihnachten!
    Herzliche Grüße aus dem Westen

    Maik & Alexandra mit der Rosenkäferbande

Neuigkeiten / News

A-Wurf Hüftergebnisse nun komplett

Heute kamen gute Nachrichten vom Brüderchen von Micco aus Kiel. HD: A2 und ED frei, wir sind total glücklich.

 

Somit haben beide Amazing-Boys diese tollen Ergebnisse.

A-Wurftreffen

Am 13.01.18 trafen sich die beiden Buben des A-Wurfes. Wir nutzten dieses Treffen zum intensiven Training, und hatten viel Freude am Arbeitseifer der zwei. Beide haben konzentriert gearbeitet und wir waren mit der gezeigten Leistung -Schwerpunktthemen waren Suche als auch Einweisen- sehr zufrieden.

Einige Impressionen sind hier zu finden. Danke an Bärbel für die schönen Fotos.

1. Anwartschaft auf den Deutschen Champion

Nun hat Micco in Karlsruhe seine erste Anwartschaft auf den deutschen Champion erreicht. Wir sind mächtig stolz auf unseren Jungen.

Wurftreffen B-Wurf

Am 12.11.17 trafen sich (fast) alle Adoptiveltern unseres B-Wurfes zu einem ersten Wurftreffen mit uns. Lediglich die Schweizer  waren nicht dabei, da die noch fehlende Tollwut-impfung dem entgegenstand. Beim nächsten Mal wird dies sicher anders aussehen.

Auch der Papa konnte aufgrund anderer Termine nicht dabei sein.

Mehr erfahrt Ihr hier.

Micco ist Deutscher Jugendchampion (VDH)

Die Urkunde des VDH ist da und damit ist es "amtlich":

 

Micco hat den Titel eines Deutschen Jugendchampions (VDH) errungen.

Der B-Wurf ist da

Es ist geschafft, der B-Wurf ist Realität. Mehr findet Ihr hier.

 

Da alle Welpen bereits Adoptiveltern gefunden haben, bitten wir von weiteren Anfragen abzusehen. Diese werden nicht beantwortet.

Micco rockt den Ring

Auf der Ausstellung in Meisdorf am 01.07.17 hat Micco seinen ersten BOB gemacht, das Vorführen im Ehrenring war dann eine tolle Erfahrung.

Auch den Titel "Sieger Meisdorf" darf er nun tragen.

Auch in Bremen-Stuhr am 09.07.17 hat er ein V1 CAC + VDH erreicht.

B - Wurf

Brenia und Versace haben nun Hochzeit gehalten, es hat alles wunderbar geklappt.

Die Ultraschalluntersuchung war positiv.

 

Mehr findet Ihr hier.

Ausstellung Offenburg 11.03.17

Am 11.03.17 nahmen wir an der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Offenburg in der Offenen Klasse teil.

Brenia hat sich wirklich toll präsentiert, aber leider war unsere Brenia unerwartet bereits stark abgehaart. Dennoch reichte es zu einer Bewertung mit V2 (Res. Anwartschaft Dt. Ch. DRC und VDH).

Hundezubehör

Bei Interesse an selbstgemachtem Hunde-zubehör wie Spielies, Mänteln, Schnüffeldecken o.ä. klickt bitte hier.

November 2016

Micco, der bei uns bleiben durfte, und Hoka, der nun in Kiel lebt, sind jetzt bereits stattliche Junghunde und machen sich beide sehr gut.

Micco bereichert unser Leben ungemein, es steht viel Training an, welches ihm ungeheuer viel Spass macht. Von Haus aus bietet er bereits wahnsinnig viel von sich aus an, und lernt verdammt schnell.

 

Ein paar schöne Bilder findet Ihr hier.

 

Micco, who enjoys staying with us, and Hoka, now living in Kiel, are both handsome young dogs now and are developing well.
Micco enriches our life pretty much, we are training a lot, which is fun for him too. He offers already a lot, and learns quite quickly.

 

Some pretty photos you can find here.

CACIB Nürnberg 2016

Auch auf der CACIB in Nürnberg hat Brenia uns nicht enttäuscht / Brenia did not disappoint us at Nuremberg CACIB

 

V2 und Res. Anwartschaft in der offenen Klasse war das tolle Ergebnis / Coming in on 2nd place being rated "excellent".

 

Mehr hier / Read more here.

 

Wieder erfolgreich auf Ausstellungen / Again successful at exhibitions

 

Pfingsten waren wir in Saarbrücken, Brenia wurde "Sieger Saarbrücken", hier gibt es mehr nachzulesen / Whitsunday we have been to Saarbrücken, and Brenia made "Winner Saarbrücken", more you can read here

Hier der Link zu zwei Videos mit Brenia und Rieke beim Longiertraining / Below the links to two videos showing Brenia and Rieke at some lunge exercises

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!