Megawochenende

Wieder einmal ein Hammerwochenende: Erst ging es in den Südwesten der Republik, genauer nach Lorch bei Stuttgart, dann "Umzug" noch am späten Nachmittag nach Wenden im Sauerland.
An beiden Tagen nahmen wir an der jeweiliegen SRA teil, und hatten wieder mal viel Erfolg:

 

Brenia wurde in Lorch zum BEST OF BREED gekürt, hier der Richterbericht:

 

Sie wurde auch beste Hündin und bester Veteran.

 

Nayeli bekam ebenfalls ein V1 und eine Anwartschaft und wurde bester Junghund. Richterin Davidivic schrieb u.a. im Richterbericht: "...she will be a big star in the future". Das hoffen wir natürlich auch.....

 

 

Am nächsten Tag stellten wir alle drei dann auf dem wunderschönen Gelände in Wenden aus, und auch hier gab es tolle Ergebnisse:

Nayeli erhielt wieder ein V1 und eine Anwartschaft auf den deutschen Jugendchampion, Brenia wieder einen ersten Platz in der Veteranenklasse und wurde BOS. Micco wurde auch mit V1 bewertet. Und dann rockten Brenia und Micco noch die Paarklasse, wurden bestes Paar der Show und durften ein schönes Kissen dafür mit nach Hause nehmen. Hier ein paar Impressionen:

 

Das "Ergebnis" des Wochenendes:

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!