B-Wurftreffen

Nach langer, intensiver Vorbereitung war es am 19.08.18 soweit, das erste Wurftreffen des B-Wurfes fand bei schönstem Wetter im Raum Trittau statt.

 

Simone, Tobi mit Nia wären gerne dabei gewesen, mussten aber leider auf Anraten der Ärzte doch kurzfristig absagen. Ansonsten waren wir vollzählig, auch die Schweizer waren extra angereist.

 

Über alle haben wir uns sehr gefreut.

 

Nach einer Übungsstunde mit u.a. Geräteparcour, Toben, aber auch Unterordnung und hilfreichen Tipps mit Eingehen auf jeden einzelnen Hund, ging es dann weiter zu einem gemütlichen gemeinsamen Essen in einem Restaurant.

 

Anschließend machten wir dann noch einen gemeinsamen Spaziergang in der Hahnheide mit Besuch des Hahnheider Turmes.

 

Nach Rückkehr zum Parkplatz gab es dann noch Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke aus dem Auto.

 

Es war ein wunderschöner Tag, und wir sind sehr zufrieden, wie harmonisch sich dieser Wurf entwickelt hat.

 

 

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!