Meisdorf 2018 - ein Traum

Wie auch im letzten Jahr waren wir auch 2018 wieder auf der wunderschönen Anlage am Schloss Meisdorf zu Gast.

 

Und es hat sich wieder einmal gelohnt.

Nayeli bekommt in der Jugendklasse ein V1, mit Jugend CAC sowie Anwartschaft auf den Dt. Jgd. Ch. und wird bester Junghund.

 

Sabine ist mit Nayeli bereits auf dem Weg in den Ehrenring für die Jugendhunde, als dann -nachdem Brenia in der Championklasse mit V1 (Anwartschaft auf Dt. Ch. VDH sowie CAC) und Micco ebenfalls mit V1 (Anwartschaft auf Dt. Ch. VDH und CAC) in der offenen Klasse gewonnen haben und sich als beste Hündin und bester Rüde durchgesetzt haben- beide um den BOB gegeneinander laufen mussten.

Diesmal gewann Micco gegen seine Mutter, die damit einen weiteren BOS einheimste.

 

Für Micco ging es dann -wie auch im letzten Jahr- in den Ehrenring, und diesmal war auch dieser Auftritt sehr erfolgreich, und am Ende stand ein zweiter Platz in der FCI Grp. 8 auf der Habenseite (Best in Group 2).

Micco mit Pokal für den 2. Platz des Best in Group (FCI Gruppe 8) , errungen in Meisdorf

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!