SRA Luhmühlen - Es war einfach nur toll

Pfingstsamstag war es soweit: Wir fuhren -und insoweit war es noch wie immer auf unseren bisherigen Fahrten zu Ausstellungen- mit allen unseren Hunden zur SRA auf das schöne Gelände in Luhmühlen. Der einzige Unterschied diesmal:

Wir hatten alle 3 Toller gemeldet, es war Premiere für unsere Nayeli in der Jugendklasse. Micco hatte seinen letzten Auftritt in der Zwischenklasse, und Brenia trat in der Championklasse an.

 

Das Wetter war ideal (kein Regen, auch nicht zu heiss).

 

Zuerst war Micco an der Reihe, der sich total relaxed zeigte, und von der sehr angenehmen Richterin Yvonne Jaussi (CH) ein V1 (CAC, Anw. Dt. Ch.) erhielt. Hier der Richterbericht:

 

Die zwei Herren....

Danach dann ging es für Nayeli das erste Mal in den Ring, und sie hat es zusammen mit Frauchen bravourös gemeistert. Lohn war ebenfalls ein V1 (Jugend CAC, Anw. Dt. JCh.) von Frau Jaussi, und bester Junghund war sie auch noch.

Der Richterbericht....

Zwei gaanz Stolze....

Und zu guter letzt hat dann Brenia in der Championklasse ihr V1(CAC, Anw. Dt. Ch.) gemacht.

Einfach toll....

Schick wie immer....

Die "Ausbeute" des tollen Austellungstages (wir sind immer noch ganz geflashed)

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!