Ausstellung in Offenburg 10.03.18

Nach einer längeren Anreise am Freitag sind wir dann gut im Hotel bei Offenburg angekommen.

 

Am Samstag dann früh aufstehen, Gang mit den Hunden, dann schön im Hotel frühstücken und dann ab ins Auto und zum Messegelände in Offenburg.

 

Diesmal waren die Toller zuerst dran, aber der Aufwand hat sich gelohnt: Brenia holt ein V1, und die letzte noch fehlende Anwartschaft auf den Titel eines "Deutschen Champion".

 

Frau Melchior war ganz angetan von der sehr guten Verfassung unserer 7-jährigen Brenia.

 

Hier der Richterbericht:

Die staufreie Rückfahrt am Sonntag war dann nur noch ein Vergnügen, wir hatten ständig ein breites Grinsen im Gesicht....

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!