1. Anwartschaft in Karlsruhe

 

Eigentlich wollten wir alle (Sabine, Bernd und unsere vier 4 Pföter) nach Karlsruhe auf die Ausstellung, aber

 

a) war Brenia nach dem Wurf noch immer nicht wieder im passenden Haarkleid, so daß wir sie definitiv nicht zeigen wollten und

b) beide Hündinnen waren läufig und der "Kleine" daher ziemlich "durch den Wind".

 

Daher lautete die kurzfristige Entscheidung: Die beiden Kerle gehen auf "Männertour" und fahren alleine um Micco ein bisschen Urlaub von den Damen zu gewähren.


Das Hotel war super, das Zimmer (Suite) sehr groß und geräumig.

 

Wir haben die Entscheidung nicht bereut: Der erste Auftritt in der Zwischenklasse und der weite Weg nach Karlsruhe haben sich gelohnt, am 03.12. hat Micco ein V1 und seine erste Anwartschaft auf den Deutschen Champion "geholt".

 

Was uns aber noch viel stolzer macht ist der tolle Richterbericht von Frau Lohmann:

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!