Saarbrücken ... eine Reise wert (Fortsetzung)

5. Anwartschaft und Siegerin Saarbrücken

Nach dem tollen Erfolg gestern ging es nun bei der nationalen Ausstellung in Saarbrücken direkt mit der 5. Anwartschaft auf den dt. Champion (VDH) weiter.

 

Beste Hündin im Feld, und im Rennen um den BOB geschlagen, weil den Richter nach eigener Aussage das Fehlen der P3 zu sehr störte...

 

Der Richterbericht von Richter Theo Leenen (B) liest sich entsprechend schön:

 

Korrekte Größe, gute Proportionen, femininer Kopf, dunkle Augen, Scherengebiss, es fehlt  P3, gute angesetztes Ohr, gute Hals- und Rückenlinie, schöne Winklungen, korrektes Haarkleid, gute Bewegung

 

Ergebnis:

V1, CAC, Anw. dt. Ch. (VDH)

 

Bisher also 5 mal auf VDH Ausstellungen gezeigt, 5 mal Anwartschaft errungen, na wenn das nix ist....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!