Nun muss es ohne M1 gehen...

Rieke musste zum Tierzahnarzt

Nachdem wir wegen der Beissattacke auf Rieke den bereits geplanten Termin bei Tierzahnarzt Dr. Fettköther in Hamburg-Eidelstedt verschieben mussten, ging es nun gestern dorthin.

Unter Vollnarkose wurde Zahnstein entfernt, und eine tiefe Zahnfleischtasche am M1 rechts oben untersucht.

Leider blieb Dr. Fettköther nach Röntgen und sondieren nichts weiter übrig, als den Zahn zu ziehen.
Auf der anderen Seite versucht er es mit einer Parodontosebehandlung, gleichzeitig zwei solch große Wunden wollte er unserer Maus nicht zumuten.


Nach Aufwachen aus der Narkose war Rieke schnell wieder fit, und abends gabs zum leichteren Fressen dann Rinderhack, Rieke (und auch Brenia) hat es sehr gemundet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir sind Mitglied im DRC.


We are member of DRC (German Retriever Club).

 

Bitte beachten!    Please respect!
Bitte beachten! Please respect!